Hausarzt für das Gesundheitszentrum Hofgut Habitzheim gefunden

Wir wünschen Ihnen ein Gesegnetes Neues Jahr!! Mit bereits guten Neuigkeiten!!

Das Gesundheitszentrum Hofgut Habitzheim bekommt einen Hausarzt.

Dr. Lukas Heereman hat sich entschlossen zum Ende des Jahres im Hofgut Habitzheim seine Hausarztpraxis zu eröffnen. Er plant zudem noch einen Kollegen anzustellen. Damit wäre das Gesundheitszentrum um den entscheidenen Baustein einer hausärztlichen Praxis ergänzt und Habitzheim hat (zum ersten Mal ) einen eigenen Hausarzt.
Wir freuen uns sehr über Dr. Heeremans Zusage und steigen sofort in die Planungen und Anträge für den Ausbau seiner Praxis ein. Diese wird vorrasussichtlich Ende 2018 beziehbar sein.
Wir hoffen, mit Ansiedelung einer großen Hausarztpraxis im Gesundheitszentrum, noch 1-2 weitere Kassendisziplinen locken zu können.
Nach wie vor würden wir uns sehr freuen Physio- oder Ergotherapie mit in unser Konzept aufnehmen zu können. Jeder weitere Facharzt ist natürlich sowieso von Interesse.